Marco Ortenzi

Mein Name ist Marco Ortenzi, geboren wurde ich im Jahr 1985 in Biel/Bienne. Schon in jungen Jahren faszinierte mich das Holz als Material. 2002-2006 absolvierte ich erfolgreich meine Lehre zum Möbelschreiner. Zehn Jahre in denen ich als Schreiner in der Werkstatt und auf dem Bau tätig war folgten. Ideen zu eigenen Möbelkreationen und der Verwirklichung dieser führten schliesslich zur Gründung von MOD-esign.

Es liegt mir am Herzen das von Dir gewünschte Möbelstück anzufertigen und somit Deinen Lebens- und Wohnstil in Deinen vier Wänden zu verwirklichen.

Dix ans durant, j’ai pu acquérir mon expérience dans divers ateliers ou chantiers.

Les idées et la création de mes meubles m’ont finallement amené à créer « MOD-esign »

Je met toute ma passion afin de pouvoir créer pour vous, „LE“ meuble que vous désirez afin de compléter votre chez vous!

Man muss Ideen die Chance geben, sich zu verwirklichen.
- Thomas Alva Edison