MOD – Marco Ortenzi Design

 

Man muss Ideen die Chance geben, sich zu verwirklichen. “

Thomas Alva Edison

 

Mein Name ist Marco Ortenzi, geboren wurde ich im Jahr 1985 in Biel/Bienne. Schon in jungen Jahren faszinierte mich das Holz als Material. 2002-2006 absolvierte ich erfolgreich meine Lehre zum Möbelschreiner. Zehn Jahre in denen ich als Schreiner in der Werkstatt und auf dem Bau tätig war folgten. Ideen zu eigenen Möbelkreationen und der Verwirklichung dieser führten schliesslich zur Gründung von MOD-esign.

Es liegt mir am Herzen das von Dir gewünschte Möbelstück anzufertigen und somit Deinen Lebens- und Wohnstil in Deinen vier Wänden zu verwirklichen.

„ Lass uns gemeinsam Deiner Idee eine Chance geben.“

 

La valeur d’une idée réside dans l’utilisation de celle-ci »

 

Thomas Alva Edison

Mon nom est Marco Ortenzi, né à Biel/Bienne en 1985. Dès mon plus jeune âge j’ai été fasciné par le bois. Entre 2002-2006 j’ai effectué mon apprentissage comme ébéniste que j’ai terminé avec succès.

Dix ans durant, j’ai pu acquérir mon expérience dans divers ateliers ou chantiers.

Les idées et la création de mes meubles m’ont finallement amené à créer « MOD-esign »

Je met toute ma passion afin de pouvoir créer pour vous, „LE“ meuble que vous désirez afin de compléter votre chez vous!

«  Donnons une chance à tes idées

img_1629

 

Die Kommentare sind geschlossen